Mittwoch, 26. September 2007

Das war´s...


















....jetzt ist es soweit... ich bin krank.


Nach etwa 10 Jahren, ohne Krankschreibung hat es mich erwischt.
Meine Ärztin erkennt mich zwar jedesmal noch, auch wenn ich lange nicht da war, aber ihr fröhliches Lächeln verzog sich, als sie die Diagnose verkündetete: "akute Pharyngitis".

Verständnislosigkeit muß in meinen Augen geherrscht haben.

"Das heißt: zuhause bleiben, keine Diskussionen!"

Mist, ausgerechnet dann, wenn sich die Arbeit stapelt.
Warum jetzt? Aber abgesehen davon hat sie mir nur bestätigt, was ich schon
wußte: hier geht nix mehr. Jetzt hilft nur noch Ruhe und eine chemische Keule von Ratiopharm. Gute Besserung...

"Wenn sie am Freitag noch leben, kommen sie bitte um 10:00 h nochmal vorbei."

Ja nee, is klar. Mach ich. Ich hab meinen bakteriell verseuchten, ausgezehrten und geschundenen Körper heute hier her bekommen, da werde ich es am Freitag bestimmt auch schaffen. Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen