Donnerstag, 2. August 2007

Sneak Preview im UCI Gera am 01.08.2007:
Video Kings

Komödie - Deutschland 2007
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 94 Min.
Start: 30.08.2007


Filminfo:
Obernulpe Flo (Fabian Busch) jobbt in einer schlecht laufenden Videothek im Berliner Proletenviertel Neukölln. Der muffige Laden soll verkauft werden. Aber das ist nur eins von vielen Problemen: Seine italienische Exfreundin ist schwanger und seine Schulden will ein höchst unangenehmes Inkasso-Unternehmen eintreiben. Ausgerechnet jetzt verliebt sich Flo in Traumfrau Ramona (Monica Nancy Wick). Sein bester Kumpel, der gleichwertig armselige Hotte (Wotan Wilke Möhring), hilft ihm, bei ihr zu landen. Vollkommen ohne Erfolg...

Saftige Loser-Komödie mit Herz für zwei arme Vollverlierer, die im Leben wenig zu lachen haben. Der ungeschminkte Independent-Spaß bietet ein beeindruckendes Who-is-who auf: "Ärzte"-Sänger Bela B., "Bang Boom Bang"-Regisseur Peter Thorwarth und Til Schweiger.

--
Einer der schlechtesten Filme des Jahres und keinere weiteren Worte wert. 6, setzen!

0 / 10

2 Kommentare:

  1. also ich finde die bisherigen trailer gar nicht schlecht! Videokings

    AntwortenLöschen
  2. Weitere Kritiken auch bei uns im Forumsthread: http://www.filmwelt-gera.de/forum/viewtopic.php?t=928

    AntwortenLöschen