Mittwoch, 20. August 2008

Kinocast #84 Ich habe den englischen koenig bedient



...und wir haben uns um alle Prinzessinen gekümmert.

Ladet euch den Podcast hier: DOWNLOAD KINOCAST #84.mp3

Live aus dem Foyer des Kinos, direkt nach der Sneak.
Die Sneak war erstaunlich gut gefüllt, obwohl in den Säälen nebenan THE DARK KNIGHT lief.
Bei uns gabs leichte bittersüße tschechische Oscar-nominierte Kost.
Hört, wie es uns gefallen hat...
Eric begrüßt heute: Michael, Fabe und Dobby.

Weitere Themen heute
- nackte Frauen mit schielenden Brüsten
- tschechische und polnische Sexfilme in der DDR Zeit
- Film: The Fighters
- Trailer: Far Cry von Uwe Boll mit Til Schweiger
- Trailer: Das Hundehotel
- Trailer: 1 1/2 Ritter
- Games Convention 2008
- und vieles mehr...

>>> Musik: GUM "Easy (Remix)" <<<<

Ladet euch den Podcast hier: DOWNLOAD KINOCAST #84.mp3

2 Kommentare:

  1. Hallo Eric, damit Du mal einen Kommentar hier hast.

    Ich höre relativ regelmäßig die Kinopodcast , obwohl ich es anstrengend finde zu zuhören, wenn mehrere Leute (durcheinander) reden, die man nicht sieht.

    Zwischenzeitlich kann ich Eure Stimmen ziemlich gut auseinanderhalten, also weiterhin viel Freude am Kino und beim Podcasten und ich meckere auch (heute) nicht über die Gespräche "unter Männern" ... oft schmunzele ich beim Zuhören .

    AntwortenLöschen
  2. @watson: Vielen Dank für Deinen Kommentar. Das mit dem "durcheinander reden" versuche ich immer im Griff zu behalten, aber es gelingt mir oft nicht die Leute zu zähmen ;-) Aber der Michael (Radio-G) hatte mir damals den Tipp gegeben, die Sendungen "rough" und "uncut" zu lassen, damit sie authentisch sind.
    Und zum Thema "Gespräche unter Männern": Wir haben leider nur sehr selten mal ein Mädel mit in unserer Runde, obwohl in der Sneak insgesamt mehr weibliche PErsonen als männliche sind. wir nehmen ja unsere Sendung im Foyer auf, es kann jeder mitmachen der mag. Also Mädels! Traut euch!

    AntwortenLöschen