Dienstag, 6. November 2007

Prison Break S03E06 - Photo Finish und S03E07 Vamonos


Spoilerwarnung! Diese Folge lief noch nicht im deutschen TV

Gestern gab es eine Doppelfolge, weil letzte Woche die Folge wegen Baseball ausgefallen ist. In den 2 Folgen ging es ganz schön zur Sache und es war auch gut, daß man sie gleich hintereinander schauen konnte. Der Cliffhanger am Ende der ersten ware ein ziemlicher Hammer. Aber der Reihe nach: Die Fluchtvorbereitung geht voran und Michael bekommt von Lincoln die Wahrheit über Sara gesagt. Daraufhin fordert er Whistler zum Duell (das war der Cliffhanger). Mahone wird ein Deal vom Botschafter angeboten, den er annimmt. Er wird aus Sona herausgeholt und in ein Hotelzimmer gebracht, in dem er auf seine Verhandlung wartet. Die Situation zwischen Linc und den Entführern seines Sohnes ist mehrmals am eskalieren und es wird deutlicher als zuvor, daß sie es ernst meinen. Der erste Fluchtversuch schlägt fehl und Lechero fordert von Michael, daß er ihm zur Flucht verhilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen