Donnerstag, 1. November 2007

Podcast #28: Sneak "Der Glücksbringer"


Der Glücksbringer
(Good Luck Chuck)
Komödie - USA 2007
96 Min. - Verleih: Sony Pictures
Start: 08.11.2007

Seit Charlie im Alter von zehn Lenzen einem mysteriösen Goth-Mädchen den zugesagten Kuss verweigerte, belegte ihn das rachsüchtige Wesen mit einem Fluch. Heute, 25 Jahre später, ist Charlie (Dane Cook) zwar ein erfolgreicher Zahnarzt, wird bei Frauen aber vom Pech verfolgt. Während sein Freund, der plastische Chirurg Stu (Dan Fogler), ein Girl nach dem anderen aufreißt, findet jede von Charlies Ex-Freundinnen kurz nach der Trennung stets ihren Traummann. Als er sich in Cam (Jessica Alba) verliebt, muss er diese Serie durchbrechen.

--------------

Es ist wieder nach der Sneak, es ist wieder Michael von Radio-G, Eric von film-gera.de und der Gaststar Ingo aus Schwarzenberg. Diesmal gabs den Film: Der Gluecksbringer / Good Luck Chuck, mit Jessica Alba, 3 Titten, viel Sex und mehr. Wir reden darüber.

Musik: Parlour Dames -How about that?-


Ladet euch den Podcast hier: filmgerapodcast28.mp3

Oder mit Apple-Itunes: Apple Link
RSS-Feed: http://www.filmwelt-gera.de/podcast.xml

1 Kommentar: