Montag, 12. Januar 2009

24 Staffel 7 - S07







Ich habe gerade E01 und E02 auf premiere gesehen. Das ist echt genial, daß diesmal premiere fast zeitgleich mit FOX Usa die neuen Folgen zeigt.
Und das ganze sogar auf deutsch und auch auf englisch. So muß es sein! Vielen Dank an premiere dafür!

Bei der S07E01 ging mir gleich wieder das Herz auf. Tony Almeida ist wieder dabei, allerdings scheint er böse geworden zu sein.
Aber von Anfang an: Jack muß zur Senatsanhörung, was sich ja schon in der E00 Folge Redemption angekündigt hat. Er wird dann vom FBI
geholt, weil sie Hilfe brauchen. Sein alter Kumpel Tony leitet eine Terrorzelle und hat sich Zugang zu geheimer Technik verschafft. Mittels
dieser kann er die Regierungs-Firewall durchdringen und demonstriert seine Macht, in dem er 2 Verkehrsflugzeuge fast kollidieren läßt.
Jack wird von Agent Renee Walker gebeten, sie zu begleiten bei der Suche nach Tony Almeida und der Suche nach den Hacker-Bauteilen.

Die andere Storyline handelt von dem Sohn der Präsidentin, der in E00 Redemption ermordet wurde. Dieser Mord wurde als Selbstmord dargestellt.
Der Mann der Präsidentin glaubt dies nicht und ermittelt auf eigene Faust.

Die dritte Storyline behandelt die schon in Redemption gezeigte Situation in dem Land in Afrika, in dem es einen grausamen Militärputsch gefolgt
von einem Genozid gab. Die Präsidentin ist geneigt, Truppen dorthin zu entsenden, um das Land zu befrieden.

Absolut sehenswert! 24 hat sich verändert, aber es ist irgendwie noch ein Stück besser geworden. Wenn jetzt die Präsidentin noch etwas Charisma und Tiefe bekommt,
wie die Vorgänger, dann wird es ein Knaller!

4 Kommentare:

  1. You've made some really good points there. I checked on the internet for more information about the issue and found most individuals will go along with your views on this web site.

    my web blog over at this website

    AntwortenLöschen
  2. Yes! Finally something about Messing.

    Take a look at my web page ... additional resources

    AntwortenLöschen
  3. I enjoy what you guys tend to be up too. Such clever work and
    exposure! Keep up the excellent works guys I've included you guys to our blogroll.

    Visit my page :: chiropractor winter springs

    AntwortenLöschen
  4. I just couldn't go away your website before suggesting that I really enjoyed the standard info an individual provide in your visitors? Is going to be back continuously to check out new posts

    Feel free to visit my website; additional hints

    AntwortenLöschen