Mittwoch, 17. Dezember 2008

Kinocast #100 "The Rocker"



Sneak Preview in Gera:

Sneak: "The Rocker" ...und eure Groupies vom Kinocast.

100. Sendung!
Eric freut sich heute mit Sebastian im Foyer des Kino Gera nach der Sneak zu sprechen. Wir sprechen natürlich über 100 Folgen Kinocast, die Anfänge, die Zukunft und vieles mehr.

Themen heute:
- 100. Sendung
- Audiokommentar Nerdtalk
- UCI Fun Box Geschenkebox
- Topfilme 2009
- Mitternachtsfilme "The Morgue"
- Besondere Filme
und vieles mehr

>>> 1. Musik: The Morrisons "Dalecast Xmas Jingle" <<<<
>>> 2. Musik: Monster Ballads Xmas "Santa Clause Is Coming To Town" <<<<



--------------------------------------------

Dieser Podcast wird Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von unserem Sponsor:

2 Kommentare:

  1. 1ster.

    Schöner Podcast Nr. 100 mögen noch min. 900 kommen was ca. 17 Jahre Zeit in Anspruch nehmen würdedann bist du sicher fast in Rente ;) wie auch immer mach weiter so hab jede Woche (ok fast jede Woche komme nich immer zum hören) viel Spaß mit eurem Podcast!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche!

    100 Folgen haben 2 Jahre gebraucht, dann brauchen 900 Folgen 18 Jahre. Na obwohl: Wenn ich dann in Rente bin, dann hab ich mehr ZEit zum Kino gehen und kann auch mehr Podcasts machen. Dann werde ich die Schlagzahl erhöhen auf mind. 3 Podcasts pro Woche. Sebastian ist dann noch nicht in Rente, der kann mich auf dem Weg zu meinem Platz dann ein bißchen stützen ;-)

    AntwortenLöschen