Mittwoch, 12. November 2008

Kinocast #95 Quarantäne - Quarantine




Sneak Preview in Gera:

Sneak: "Quarantäne" ...und eure tollwütigen Zombies vom Kinocast.

Heute: Live aus der Lounge des Kino Gera direkt nach der Sneak.
Eric begrüßt heute Michael und Fabe.

Themen heute:
- Zombiefilme
- Möglichkeiten Zombies zu töten
- Männer die keine Gruselfilme vertragen
- Cocktail: Gera Libre
- Der Krieg des Charlie Wilson
- Dexter
- James Bond
- 1,50 € Film: Hulk 2
- Besonderer Film: Elegy
- Heroes Night: Der Mann der niemals lebte
und vieles mehr

>>> Musik: Harlequin Jones "Zombie Vampires From Hell" <<<<



--------------------------------------------

Dieser Podcast wird Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von unserem Sponsor:

2 Kommentare:

  1. Also bei uns kam der Film nicht so wirklich an. Vor allem nicht bei meinem Nerdtalk-Kollegen Phil, der "[REC]" bereits gesehen hatte. Dann ein schlechtes US-Remake von einer Story, die man schon 1:1 kennt... Also ich fand ihn für einen DVD-Abend ganz okay, aber das Eintrittsgeld nicht wirklich wert.

    Grüße aus Hannover!
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte auch schon [REC], habe aber versucht "Quarantine" eigenständig zu bewerten. Aufgrund des teilweise unfreiwilligen Humors und (lustig) schlechten Dialogen, fand ich den Film im Horror-Genre doch ganz witzig ;-)
    Die anderen haben ja auch schlecht bewertet mit 3 bzw. 4 Punkten, wenn ich mich recht erinner.

    AntwortenLöschen