Mittwoch, 29. Oktober 2008

Kinocast #93 "Zufällig verheiratet"




Sneak Preview in Gera:

Sneak: "Zufällig verheiratet" ...und eure Feuerwehrleute vom Kinocast.

Live aus dem Foyer des Kinos, direkt nach der Sneak.
Eric begrüßt heute wieder Michael von Radio-G in der gemütlichen Lounge des Kino Gera.

Themen heute:
- Dosenöffnerfilme
- unromantische romantische Dramödien
- schwule Architekten in Horrorkomödien
- Gewinnspiel
- Nominierungskategorien für "Best & Worst 2008"
- 1,50 € Film: Hancock
- Besonderer Film: Grace is gone
- HELLBOY2 und das Video das Michael gemeint hat: YOUTUBE
und vieles mehr

>>> Musik: Jag "Jawani" <<<<



--------------------------------------------

Dieser Podcast wird Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von unserem Sponsor:

1 Kommentar:

  1. Da die E-Mail nicht klappt:Hallo Eric,

    da Du so eindringlich nett aufgefordert hast doch mal ein paar andere Filme vorzuschlagen, welche die besten in diesem Jahr waren, hier meine Vorschläge

    - Baader Meinhof Komplex
    - Keinohrhasen (ich bin mir nicht sicher obs den schon 2007 gab, habe ihn aber dieses Jahr im Kino gesehen)

    Leider werde ich damit voll durchfallen, aber wir gehen halt sehr oft in deutsche Filme, die ihr ja regelmäßig im podcast niedermacht ;) .

    Schönen Feiertag

    Watson

    P.S. Ich bin scharf auf diesen digitalen Bilderrahmen ...

    AntwortenLöschen