Donnerstag, 1. Mai 2008

sonnige undefinierte Entschlossenheit

Entgegen allen Voraussagen scheint die Sonne an diesem freien Tag. Unglücklicherweise fallen diesmal 2 Feiertage auf einen, aber was solls.
Einen Brückentag habe ich mir morgen am Freitag genehmigt und so entsteht ein schönes langes Wochenende.

An diesem Tag durch die Gegend zu rennen und staatlich legitimierte Drogen zu konsumieren ist nicht mein Fall, also
habe ich diesen Tag mit meinem Lauftraining begonnen und werde nachher noch etwas Fahrrad fahren. Es findet sich bestimmt auch
die Zeit meinen "noch-zu sehen-DVD Stapel" abzubauen. Wenigstens eine davon. Und dann werde ich bestimmt gleich einen
Podcast darüber machen.

Was befindet sich eigentlich alles noch auf dem Stapel:

von oben nach unten (ohne Priorisierung)
1. Das Streben nach Glück
2. Flags of our Fathers
3. The Number 23
4. Ken Park
5. Napoleon Dynamite
6. Das Leben der Anderen

Das waren nur mal die obersten. Welchen soll ich nehmen?
Ciao,
Euer Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen