Donnerstag, 28. Juni 2007

Stirb langsam 4.0



"Yippie ya yay – Schweinebacke"

Gestern war der reguläre Kinostart des "neuen Retro-Actionabenteuers ©".
Im Kino war ganz schön was los und während ich auf die Sneak wartete, traf ich einige, die schon
in "Stirb langsam 4.0" waren und einige, die auf dem Weg in diesen Saal waren.

Erstere waren begeistert und insbesondere Ü30 Personen äußerten Ihre Zufriedenheit über den Film.
Auch der Spiegel äußerte sich positiv über diesen Action Film und das will was heißen.

Zitat: "Figuren wie John McClane geben uns das gute Gefühl, die Mysterien des Computerzeitalters notfalls mit einem Faustschlag auflösen zu können. Da kann Jack Bauer noch so lange in sein Handy quatschen."

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich auf den Film...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen